fbpx

Die letzen Tage Österreichs

Buchtitel: Die letzen Tage Österreichs
Verlag: Eigenverlag
Veröffentlichung: 02.02.2022
Genre:
Seiten: 110
ISBN13: 979-8411531657

Zusammenfassung

Seit vielen Jahren zeichnet und collagiert Jörg Vogeltanz seine Kommentare zum politischen Geschehen Österreichs und der Welt. Im zweiten Jahrzehnt des 21. Jahrhundert wandte er sich verstärkt dem Graphic Design und den audiovisuellen Medien zu, hörte aber nie auf, Satire zu schaffen, die er primär in Social Media online veröffentlicht. Zuvor zeichnete er als freier Cartoonist/Karikaturist u.a. für Der Nebelspalter, Sterz, Falter (Steiermark Ausgabe), Flair, h.o.m.e., Kleine Zeitung, Melange, Korso, evolver, und Rokko‘s Adventures.

Dieser Bildband präsentiert eine Auswahl seiner Arbeiten der letzten 22 Jahre.

Über diese Initiative

Die Initiative Zukunft Hornstein ist ein Dialog- und Bürgerforum für die Menschen der Gemeinde Hornstein.

Wir sind ehrenamtlich engagiert und haben es uns zum Ziel gesetzt, die Entwicklungen in Hornstein zu verfolgen, darüber zu informieren, Ideen einzuholen sowie selbst einzubringen, kritisch zu hinterfragen und zur Diskussion zu stellen.

Anmelden

Anmelden