Am Wort im Ort. Episode #01

#01 Hornstein fragt nach.

Ein Beitrag zur neuen Online-Talk-Serie »Hornstein fragt nach« der SPÖ Hornstein.

Der erste Podcast der IZH ist da!
Und es ist der erste Podcast aus der Reihe »Im Ort am Wort«!

Corona hat auch die Pläne unserer Initiative über den Haufen geworfen. Alle Dialogwerkstatttermine liegen bis auf Weiteres auf Eis.
Grund genug um sich einem alternativen Format zu widmen, das es uns ermöglicht, die Stimmen der Gemeinde weiterhin hörbar zu machen.

Hörbar machen wir diese über unsere erste Podcast-Reihe »Im Ort am Wort« für die wir jeweils Gäste zum Interview einladen werden.

Den Anfang machten Eva Wolf und Natascha Gertlbauer. Beide sind Mandatarinnen der SPÖ Ortsgruppe Hornstein. Ausschlaggebend für unsere Intervievanfrage war das neue Talk-Format »Hornstein fragt nach«, mit dem die SPÖ Ortsgruppe am Mittwoch, 13. Mai 2020 erstmals auf Sendung ging.

Ferdinand Wolf und Robert Pinzolits der IZH haben beiden Frauen zum Interview gebeten um mehr über diese Informationsmaßnahme zu erfahren.

Doch genug der Worte in Schriftform! Weiter geht’s im Podcast!

Viel Vergnügen beim Hören!

Kommentare anzeigen (0)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über diese Initiative

Die Initiative Zukunft Hornstein ist ein Dialog- und Bürgerforum für die Menschen der Gemeinde Hornstein.

Wir sind ehrenamtlich engagiert und haben es uns zum Ziel gesetzt, die Entwicklungen in Hornstein zu verfolgen, darüber zu informieren, Ideen einzuholen sowie selbst einzubringen, kritisch zu hinterfragen und zur Diskussion zu stellen.

Anmelden

Anmelden