fbpx

ProponentInnen

Die Idee zur Gründung der Initiative Zukunft Hornstein entstand Mitte Juni 2019. In kurzer Zeit wurden viele Gespräche mit Menschen in Hornstein geführt um die Positionen und Haltungen zu den aktuellen gemeindepolitischen Geschehnissen zu diskutieren. Im Zuge dieser Gespräche hat eine stolze Anzahl an Menschen Ihre Unterstützung und auch Mithilfe angeboten. Einige dieser BürgerInnen haben sich in dieser kurzen Zeit außerdem dazu bereit erklärt auch namentlich hinter der Idee und den geplanten Vorhaben der Initiative zu stehen. Gemeinsam arbeiten wir an den kommenden Maßnahmen zur Förderung des Dialogs in Hornstein. Diese Liste wird sich in den nächsten Wochen erweitern. Aktuell sind es folgende Personen:

Mag. Robert Pinzolits

Hochschullehrer

Dr. Ferdinand Wolf

Klinischer und Gesundheitspsychologe, Lehrtherapeut für systemische Familientherapie, Supervisor, Coach

Dr. Claudia Laschan

Spitalsärztin im Hanuschkrankenhaus Wien, Bezirksvorsitzende der SPÖ in Wien 15, Rudolfsheim-Fünfhaus

DI(FH) Günter Spielmann 

Architekt

Dietmar Mikats

Dipl. Sozialarbeiter im Ruhestand

Du möchtest mitarbeiten?

Du interessierst dich für die Initiative und möchtest dich aktiv an der Entwicklung der Zukunft Hornsteins beteiligen? Wir haben viel vor und es gibt sehr viel zu tun! Melde dich und sag uns wo deine Stärken liegen und wie deine Mitarbeit aussehen könnte! Es gibt auch viel zu lernen! Wir freuen uns schon drauf!

Die Initiative Zukunft Hornstein ist ein Dialog- und Bürgerforum für die Menschen der Gemeinde Hornstein.

Wir sind ehrenamtlich engagiert und haben es uns zum Ziel gesetzt, die Entwicklungen in Hornstein zu verfolgen, darüber zu informieren, Ideen einzuholen sowie selbst einzubringen, kritisch zu hinterfragen und zur Diskussion zu stellen.

Anmelden

Benutzername
E-Mail
Geben Sie einen Benutzernamen oder Ihre E-Mailadresse ein