fbpx

Wie finanziert sich die Initiative?

Zuletzt aktualisiert:

Der organisatorische Aufbau sowie auch sämtliche Tätigkeiten wurden seit der Gründung im Jahr 2019 zu 100% in Eigenleistung und in Eigeninitiative ehrenamtlich erbracht!

Im November 2020 wurde der Trägerverein Initiative Kommunaler Dialog gegründet. Seit 2021 werden die laufenden Tätigkeiten neben der Eigenleistung durch Förderungen und Mitgliedsbeiträgen finanziert.

Die Initiative Zukunft Hornstein ist ein Dialog- und Bürgerforum für die Menschen der Gemeinde Hornstein.

Wir sind ehrenamtlich engagiert und haben es uns zum Ziel gesetzt, die Entwicklungen in Hornstein zu verfolgen, darüber zu informieren, Ideen einzuholen sowie selbst einzubringen, kritisch zu hinterfragen und zur Diskussion zu stellen.

Anmelden

Benutzername
E-Mail
Geben Sie einen Benutzernamen oder Ihre E-Mailadresse ein