Was passiert mit meinem Geld?

Die IZH hat bislang sich und alle Aktivitäten seit Gründung 2019 selbst finanziert.
Mit der Gründung des Vereins gehen wir einen Schritt weiter und erweitern unser Aktionsportfolio. Dies kostet Geld, weshalb wir hinkünftig unsere Aktivitäten über Förderungen, Mitgliedsbeiträge und Spenden finanzieren möchten. Wir verwenden jede Spende verantwortungsvoll und kostenbewusst. Den Aufwand für Administration und Organisation möchten wir weiterhin über 100% Eigenleistung decken. Allerdings: Deine Unterstützung ermöglicht umfassendere Aktivitäten , wie regelmäßigere Beiträge und umfangreichere Veranstaltungen (Einladungen spannender Vortragender). Regelmäßige SpenderInnen erhalten zudem einmal im Jahr eine detaillierte Aufstellung über unser Budget.

Kommentare anzeigen (0)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über diese Initiative

Die Initiative Zukunft Hornstein ist ein Dialog- und Bürgerforum für die Menschen der Gemeinde Hornstein.

Wir sind ehrenamtlich engagiert und haben es uns zum Ziel gesetzt, die Entwicklungen in Hornstein zu verfolgen, darüber zu informieren, Ideen einzuholen sowie selbst einzubringen, kritisch zu hinterfragen und zur Diskussion zu stellen.

Anmelden

Anmelden