5. Dialogwerkstatt

Zuletzt aktualisiert:

Vor einem Monat konnten wir wieder als Bürger- und Dialogforum mit unserem Format der Dialogwerkstatt zu interessanten Gesprächen anregen!

Was von den teilnehmenden Hornsteiner*innen besprochen wurde, kannst du im Bericht nachlesen!

Die 5. Ausgabe der Dialogwerkstatt

Knapp vor den Bürgermeister- und Gemeinderatswahlen am 2. Oktober schieben wir schon die nächste Dialogwerkstatt ein! Nummer Fünf! Wir bleiben bei unserem neuen Format: Viele Themen sind vorbereitet, aber mir unserem „Themenradl“ wird der Zufall entscheiden, welche Themen diskutiert werden sollen!

Rede mit! 

Am Donnerstag, 29. September 2022 um 19:00 Uhr in der Schmankerlwelt in Hornstein.

Wir freuen uns auf interessante Gespräche!

 

Über diese Initiative

Die Initiative Zukunft Hornstein ist ein Dialog- und Bürgerforum für die Menschen der Gemeinde Hornstein.

Wir sind ehrenamtlich engagiert und haben es uns zum Ziel gesetzt, die Entwicklungen in Hornstein zu verfolgen, darüber zu informieren, Ideen einzuholen sowie selbst einzubringen, kritisch zu hinterfragen und zur Diskussion zu stellen.

Anmelden

Anmelden